Griechenlandhilfe

Griechenlandhilfe für Schulkinder von bedürftigen Familien

Seit nunmehr 12 Jahren bin ich regelmäßig auf der Insel Kreta. Leite dort auch regelmäßig seit 2006 das „Kreta-Seminar“ mit deutschen PBS-Fachhändlern.
Auch in Zeiten der Krise fühle ich mich dort sehr wohl, die netten Menschen und das Klima haben sich nicht  verändert, die Umstände aber sehr wohl.
Ich habe im vergangenen Jahr begonnen, mich vor Ort im sozialen Bereich zu engagieren und jungen Menschen zu helfen.
Es gibt ein ganz konkretes Projekt:  Unterstützung für Schulkinder von bedürftigen Familien aus Albanien, Rumänien und Griechenland:

Seit Herbst 2015/Frühjahr 2016 habe ich begonnen, verschiedene Schulen und Kindergärten besucht und konnte  großzügige Sachspenden übergeben.

Viele namhafte Firmen der PBS-Branche unterstützen mein Projekt.
Es fehlt an Schulmaterial ( Schreiben, Malen, Beschäftigen ) und ich sammle derzeit wieder  Material, welches  dann demnächst  nach Kreta  transportiert wird.

Die Frachtkosten und Verteilerkosten  werden von mir privat getragen .

Würde mich sehr freuen, wenn auch Sie mich durch eine Sachspende unterstützen würden.
Besten Dank  im  voraus .
Hartmut Ernst

Griechenlandhilfe für Schulkinder       

Alter Kirchweg 5 b
31275 Lehrte – Hämelerwald
Mail: ernst-hartmut@t-online.de
Mobil: 01703339349

Die Sachspenden an Schulmaterialien werden in der Schule angeliefert

Dank von den Lehrerinnen und dem Schulleiter

Verteilung in den Klassenräumen